Terminverschiebungen und Absagen

Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder,

heute wenden wir uns an Euch, denn die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitglieder haben für uns die höchste Priorität.

Angesichts der aktuellen Prognosen zur weiteren Ausbreitung des Coronavirus haben wir uns entschieden, die bislang geplante Sitzung des Ausschusses „Frühlingsfest“ am 17. März nicht stattfinden lassen zu wollen. Die Vorbereitungen unseres Beitrages zum Mosbacher Frühlingsfest liegen zudem auf Eis, bis die offiziellen und zuständigen Gremien darüber eine Entscheidung getroffen haben.

Darüber hinaus werden wir zum Wohle unserer Mitglieder bis Ende April keine Veranstaltungen anbieten.
Konkret sind davon betroffen:

– Vorbereitungstreffen des Ausschusses „Frühlingsfest“,
– Gespräch mit Dekan Johannes Balbach am 24. März in Maria Königin,
– die Vorstandssitzung am 2. April
– Feier am Palmsonntag am 5. April und
– Emmausgang am 13. April.
Diese Veranstaltungen finden nicht statt.

Unsere bislang geplante Jahreshauptversammlung am 25. April werden wir verschieben. Wir werden unserem Vorstand daher empfehlen, zu unserer Jahreshauptversammlung einzuladen, sobald die Lage es gestattet.

Für uns hat das Wohlergehen unserer Mitglieder Vorrang und mit diesem Schritt wollen wir einen Beitrag dafür leisten.

Bitte achtet auf Euch, bleibt gesund und Gottes reichen Segen!

Treu Kolping,

Alexander Rechner, Volker Vogel, Thilo Erbacher und Andreas Wolf